Über fair network

 

  Zitat Heiko Könicke, Geschäftsführer, AFAG Messen und Ausstellungen GmbH:
"Unternehmensphilosophie, strategische und konzeptionelle Denke, Qualitätsmanagement – alles auf einer Augenhöhe bei den Partnern der fair network GmbH. Im aktuellen Umfeld werden die besonderen Möglichkeiten und Wirkungen dieser Allianz noch wichtiger. Mit der engen Kooperation und dem Know-how-Transfer in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektkonzeption, Event und Einkauf lassen sich wirkungsvoll Kräfte bündeln und Synergien heben. Davon profitieren 25-30 Messeveranstaltungen im Portfolio der Partner und deren Kunden. Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit den Kollegen."
 
       
  Zitat Roland Brand, CEO, BERNEXPO AG:
"Die Dynamik des Mediums Messe als Drehscheibe für das Begegnungsmarketing wollen wir nachhaltig stärken und ausbauen.
Wir freuen uns auf die Kooperation mit Messeorganisationen aus dem angrenzenden Ausland. Ziel ist, den Know-how-Transfer anzustossen und damit qualitativ hochwertige Kommunikationsplattformen unseren Kunden anzubieten."
 
       
  Zitat Christoph Hinte, Geschäftsführer, HINTE GmbH:
"Von der Philosophie passen die Partner bestens zusammen. Wir sind gemeinschaftlich der Auffassung, dass nur in einer institutionalisierten Form mit klarer strategischer Ausrichtung und personellen Ressourcen dauerhafte Effekte möglich sind. Daher sind wir sehr froh, mit Kurt Frischknecht einen ausgewiesenen Fachmann für die Geschäftsführung gewonnen zu haben. Schon die ersten Gespräche haben deutlich gemacht, welche Potenziale in der Zusammenarbeit liegen. Diese werden wir nun nach und nach realisieren und unsere Projekte im engen wechselseitigen Austausch auf der Erfolgsspur weiterentwickeln."
 
       
  Zitat Kurt Frischknecht, Inhaber, KFconsult + Co.:
"Die Gründungsmitglieder der Fair network GmbH sind überzeugte Verfechter des Mediums der qualitätsbewussten Verbrauchermessen. Die durch diese Zusammenarbeit zu erzielenden Synergieeffekte und Innovationspotentiale sind die Basis für den Ausbau und die Sicherung der Marktstellung dieser Kommunikationsplattformen."